Gisedors Quests

in Instanzen 26.01.2014 08:02
von minitraum • 20 Beiträge

Gisedors Sprache wird immer von einem Kopf zum anderen gelesen!
Die Aufgabe von Gisedor l3
Der 1. Kopf sagte: s-ehst-da-rum-ein-gö-kr-er-aun-du-ei-sch-ne-ei-re-qu-e-m-cht-i-be-eg-ch-ing-ir-ber-aar-un-dä-on-ich-uss-h-se-bo-n-aus-gen-er-en-ger-at-s-die-h-de-aar-ä-g-al-br-m-ge-da-un-au-d-w-l-e-zu-sen-ei-ang-ich-a-et-as-as-d-d-für-ben-ann.

Der 2. Kopf sagte: wa-st-du-he-wie-öl-tze-ieg-st-st-m-ne-ö-m-ne-li-i-an-a-n-chts-w-ше-di-br-m-lie-h-h-de-m-en-m-zu-au-den-den-eu-le-d-m-sch-jä-h-ge-agt-ses-un-h-w-re-ut-so-ing-ir-nug-von-d-ßer-em-as-eck-res-es-k-ne-st-h-be-w-w-ich-ir-a-ge-k

Also erstmal der Wunsch im Klartext:
was-stehst-du-da-herum-wie-ein-ölgötze-krieger- staunst-du-meine-schöne-meine-reliquie-an- macht-nichts-beweg-ше-dich-bring-mir- lieber-haar-hundedämonen-ich-muss-zuhauause-den-boden-neu-auslegen- erdenmensch-jäger-hat-gesagt-dises-hundehaar-wäre-gut-also-bring-mir-genug-davon- und-außerdem-was-leckeres-zu-essen-keine-angst-habe-etwas-was-ich-dir-dafür-geben-kann.

Du musst nun 10 Hundedämonen (normale oder pfiffige, geben beide Fell) jagen um die Haare zu bekommen, das Essen (eine Atscha) bekommst du beim Jäger Waslaw, oder in der Höhle der Fledermäuse, aber hol sie erst wenn Du das Haar hast, da sie nur eine bestimmte Zeit lang lebt.
Nachdem Ihr Ihm diese Dinge gebracht haben stellt er noch eine Forderung:
du-bist-geschickt-bring-mir-noch-einen-kleinen-funkelnder-kristall-die-gefallen-mir-so-gut-wenn-sie-in-der-sonnne-glitzern.

Teil 2:
Also einen kleine Funkelnden Kristall Gisedor bringen (Auktion oder Zerstörung eines grünen Gegenstands mit Hilfe der Schriftrolle der Zerstörung)

Belohnung
Hemd einer grünen Rüstung Deiner Wahl: Schatten, Mammut oder Henker

zuletzt bearbeitet 23.07.2014 15:32 | nach oben springen

RE: Gisedors Quests

in Instanzen 26.01.2014 08:17

Tragödie des jungen Gisedors l4

ACHTUNG Die Quest ist nur während der Orfeliaquest Lösbar wenn man in die Vergangenheit kann lösbar! ACHTUNG

Der junge Riese hat dir Folgendes anvertraut: Der erste Kopf sagte: f-sie-r-se-ü-mi-geb-t-at-ei-lie-ling-pup-ge-au-be-af-sie-un-br-en-mi-m-n-pp-en-r-bi-e-tt-bi-e. Der zweite Kopf sagte: Hel-en-mi-die-gr-ne-ss-ur-h-m-ne-b-s-kl-t-str-en-ihn-d-ing-sie-r-ei-pü-ch-zu-ück-tt-bi-e-tt.

Gisedors Bitte im Klartext: Helfen-sie-mir-diese-grüne-missgeurt-hat-meine-lieblings-pup-geklaut-bestrafen-sie-ihn-und-bringen-mir-sie-mir-mein-püppchen-zurück-bitte-bitte-bitte.

Töte nun in der Vergangenheit den Gungel und bringe die Puppe zum jungen Gisedor. Der hat lvl 4 und 500 Leben.
Vorsicht da rennen lvl 10 Hunde mit 4500 Leben rum.

Belohnung
500 Erfahrungspunkte
Gisedors Hirtenflöte 1 Stk.

zuletzt bearbeitet 23.07.2014 15:32 | nach oben springen

in Instanzen 26.01.2014 08:35

Gisedors nächtliche Alptraume L7

Der erste Kopf sagt: Ich-me-hl-lan-ei-Bis-zu-So-geh-die-t-zu-ner-ck-schn-er-ger
Der zweite Kopf sagt: neh-wo-so-ge-nen-sen-mir-ver-t-Zei-bis-dei-Rü-kehr-ell-Krie
Ich nehme wohl solange einen Bissen zu mir, da vergeht die Zeit bis zu deiner Rückkehr schneller Krieger.

Begib dich zu Lady Cordelia- Gut des Windes- und frag wie man Gisedor helfen kann 1x zurück zu Gisedor und dann noch mal zu Lady Cordelia
Die will dann Zutaten um einen Traumfänger zu bauen.

Töte Tiefengelanthe und beschaffe 4 Gelanth-Barthaare.
Töte Kodrags und beschaffe 3 Kodragzähne.
Bringe außerdem den Schädel eines Übeltäters .
Kehre danach zu Lady Cordelia zurück.

Bringe dann den fertigen Traumfänger zu Gisedor
da mußt du dann allerdings den Hundedämon-Urahn [7] besiegen (ca 3000 LP) und kehre danach zu Gisedor zurück.

Belohnung:3.000 Erfahrung, Gabe des Traumlesens 1 Stk, 68. Eingezogen: Talisman "Traumfänger" 1 Stk.

nach oben springen

in Instanzen 26.01.2014 08:46

Das große Problem Gisedors l7

Der erste Kopf sagt:
Wa-trei-t-di-hi-ru-hi-mi-li-er-wim-hi-vo-Würmern-wi-lich-in-in-Tur-das-t-ch-in-us-nd-ge-ke-Ru-saue-n-h-d-ie-otz-ch-so-m-ieg-hi-m-lieb-di-Pes-lo-zu-rde-ic-bi-wie-hun-wür-so-ne-was-se-wol-die-rmer-der-ule-rtre-ab-die-kle-Bi-r-rste-en-ch-
Der zweite Kopf sagt:
S-bs-du-ch-er-m-lf-r-eb-es-melt-er-n-der-nen-dem-m-is-do-me-Ha-u-sie-ben-ine-he-r-bi-ic-un-w-gl-ni-t-Kr-er-lf-ir-er-ese-t-s-we-n-h-n-der-grig-de-ger-et-es-n-lte-Wü-mit-Ke-ve-iben-er-se-inen-este-ve-ck-si

Was treibst du dich hier rum hilf mir lieber, es wimmelt hier von Wuermern widerlich innen in dem turm das ist doch mein haus und sie geben keine ruhe sauer bin ich und wie glotz nicht so krieger hilf mir lieber diese pest los zu werden ich bin wieder hungrig wuerde so gerne etwas essen wollte die wuermer mit der keule vertreiben aber kleinen biester verstecken sich.

Es sind insgesammt 2 Aufgaben die zu erledigen sind:
1.Hole Gisedor eine Junge Atscha die du in der Kretshöhle im letzten Raum beim Fledermaus Weibchen finden kannst. Vorsicht! Man kann angegriffen werden! Das Weibchen hat um die 900 Lebenspunkte und ist im 5. Level.
2.Bringe Gisedor ein Tararikon oder ein Erfahrenes Tararikon oder ein Kampftararikon. Je besser das Tararikon, desto besser die Belohnung! Man kann sie zufällig durch sammeln von Pflanzen, abbauen von Gestein oder beim Angeln bekommen. Das Tararikon kann durch Spinnenkämpfe in der Schenke zu einem erfahrenen und Kampftararikon werden.

Belohnung:
5000 Punkte Erfahrung
Teufelswürfel 3 Stk.. oder mehr wenn du einen besseren Tarikon bringst!

zuletzt bearbeitet 23.07.2014 15:39 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blade42
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 45 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: